Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Man, ist das kalt bei uns – guten Morgen aus Bernau

Verkehr & Veranstaltungen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): War jemand mal heute Nacht draußen? Wir ja und es war wirklich bitter kalt. Minus 12 Grad zeigte das Thermometer meines Vertrauens an.

Ok, es ist Winter, aber so kurz vor März muss das doch nun wirklich nicht mehr sein. Und wenn dann doch, dann bitte mit einer schönen geschlossenen Schneedecke.

Anzeige
 

Ansonsten hatten wir heute Morgen schon sehr viel „Spaß“. Unser Server war für gute 2 Stunden ausgefallen und das kommt für uns einem Super Gau gleich und sorgte für jede Menge Stress und Panik. Aber; das Problem wurde erkannt und er läuft wieder wie ein Bienchen. Sorry, dass wir kurze Zeit nicht erreichbar waren.

Verkehrsmeldungen

Einen schweren Unfall gab es vor gut 30 Minuten (09:05) auf der A114 in Richtung Berlin zwischen dem AD Pankow und Schönerlinder Straße – Rettungshubschrauber im Einsatz

Wegen Baumfällarbeiten ist die Abfahrt Mühlenbeck auf der A10 bis etwa 18 gesperrt

Die S-Bahn meldet eine Weichenstörung im Bereich Ostbahnhof. Es kann zu Verspätungen und Ausfällen kommen. Betroffen: S3, S5, S7, S75

Sonstiges

Bei der DHL wird heute gestreikt – Betroffen ist auch das Paketzentrum in Börnicke

Veranstaltungen heute

Vorlesung – „Der Zaubervogel – Beate Modisch liest Gedichte und Prosa der Altbernauerin Charlotte Lohoff. Am Dienstag, dem 27. Februar, von 14:00 bis 15:30 Uhr können Sie sich in gemütlicher Runde bei Kaffee oder Tee im AWO-Treff Bernau, an der Stadtmauer 12, verzaubern lassen. Eintritt ist frei.“

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content