Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Irgendwie bin ich noch im Feiertagsmodus – Guten Morgen aus Bernau

Es muss ja weiter gehen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Also irgendwie befindet sich mein körperlicher Bio-Rhythmus noch immer im Feiertags- und Frei – Modus.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war es auch bei uns etwas ruhiger und beinahe hätte ich mich daran gewöhnt. Aber; es muss ja weiter gehen. Insofern versuche ich die kommenden Tage zu nutzen, um mich langsam wieder in den Vollzeit-Arbeitsmodus zu bringen. Bis kommenden Montag sollte ich es geschafft haben.

Anzeige
 

Wir steuern gleich unseren ersten Termin im neuen Jahr an und und besuchen das erste Bernauer Baby 2018 im Immanuel Klinikum Bernau. Später mehr dazu.

Und sonst? Falls Ihr Euren Weihnachtsbaum los werden wollt, so haben wir Euch bereits in der letzten Woche eine Liste aller Ablageplätze nahegelegt. Hier noch einmal der LINK dazu.

Heute öffnet letztmalig die Bernauer Eisbahn an der Breitscheidstraße. Wer sich noch einmal aufs Eis wagen möchte, der kann dies heute noch bis 20 Uhr tun.

“Hans im Glück” – Ein Mitmach-Märchen im Barnim Panorama Wandlitz

Erlebnisführung mit der Märchenhexe im Entdeckerpfad: Hans hat seinem Herrn sieben Jahre lang treu gedient und möchte nun zurück zu seiner Mutter. Reich belohnt tritt er den Heimweg an. Dabei begegnen ihm andere Märchenfiguren und er muss so manches Abenteuer bestehen.

Ihr könnt Hans dabei unterstützen und selbst in die Rolle von Phantasiewesen schlüpfen.  Bitte Taschenlampe mitbringen!

Das Programm mit Michaela Tiedt-Quandt ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet und dauert ca. 1,5 Stunden. Termine: 02.01.2018, 03.01.2018, 07.01.2018, 05.02.2018, 10.02.2018, jeweils 15:30-17:00 Uhr Anmeldung erforderlich per E-Mail: info@barnim-panorama.de oder Telefon  033397-681920

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content