Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Guten Morgen in der (Arbeits) Woche vor Heiligabend

Bernau (Barnim): Irgendwie sind die letzten Tage wie im Flug vergangen und in wenigen Tagen ist bereits Heiligabend.

Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Wochenende, etwas Zeit für Euch oder z.B. für einen Besuch auf dem Bernauer Weihnachtsmarkt. Wir wollen heute u.a. noch einmal ein klein wenig aufs Wochenende zurück blicken und die Woche ruhig an- und vergehen gehen lassen.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Verkehrsinfos

In der Bernauer Innenstadt kann es noch zu einigen Behinderungen kommen, da der Weihnachtsmarkt abgebaut wird. Mit stockendem Verkehr geht es momentan in Richtung Berlin. So etwa auf der B158 Ahrensfelde, der B2 Lindenberg Malchow. Vorsicht: Stellenweise ist es ziemlich glatt.

Berlin – Zum Jahrestag des Anschlages auf dem Breitscheidplatz wird am morgigen Dienstag, 19.12.2017 der gesamte Straßenbereich rund um Kurfürstendamm / Tauentzienstraße / Budapester Straße / Hardenbergsraße gesperrt. Teile der Sperrungen treten schon heute Abend in Kraft.

Euch einen stressfreien Wochenstart.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige