Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen in Bernau und Drumherum – Gewitter verschonten uns

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Ziemlich herbstlich starten wir am heutigen Freitag in den zweiten Tag nach offiziellem Sommeranfang.

Trotz aller Warnungen vor Unwettern, blieb es rund um Bernau meist bei Regen. Nach bisherigen Kenntnissen, kam es zu keinen größeren Schäden und die Feuerwehren hatten keine,- bzw. nur sehr wenige wetterbedingte Einsätze zu verzeichnen.

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Auch wenn es momentan teilweise noch etwas regnet, so haben sich die Gewitter verzogen und es soll später noch freundlicher- und vor allem wärmer werden. Auch der Wetterdienst hat all seine Wetterwarnungen für unsere Region aufgehoben.

Verkehr: Die S2 fährt auch am heutigen Freitag von 09-15 Uhr zwischen Blankenburg <> Buch nur im 20-Minutentakt.

Bis später und Euch einen schönen Freitag. 

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content