Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig bei bis zu 26 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen Bernau und Drumherum – Die Sonne ist da, sehr schön!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Regen hat sich zum Glück verzogen und der Donnerstag startet mit Sonne und blauem Himmel. Auch wenn das Thema Regen uns noch einige Tage beschäftigen wird, so hat sich die (Wetter) Lage erst einmal beruhigt. (später mehr dazu)

Verkehrshinweis: Fahrbahnunterhaltungsmaßnahmen an der B 158 Abzweig L 235 in der OD Werneuchen am 27.07. – 28.07.2017

Anzeige
von Ahlen GmbH - Bild kann nicht geladen werden.  

Ab heute werden in Werneuchen Straßeninstandsetzungen durchgeführt. Die Arbeiten am Knoten nach Wegendorf werden in den Abendstunden beginnen und über Nacht andauern. Die Arbeiten werden ohne Vollsperrung ausgeführt, dennoch wird es in diesem Bereich zu Verkehrsraumeinschränkungen kommen.

Wir bitten um besondere Vorsicht im Baustellenbereich, so Marek Breternitz, Leiter der Straßenmeisterei Biesenthal.

Bis später und Euch einen schönen Donnerstag.

 

Anzeige
 
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content