Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, Anfangs 2- später bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen aus unserem tollen Bernau bei Berlin

Habt einen schönen Tag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Was ist denn da draußen los? Kurz vor halb 9 und es ist noch immer fast dunkel, es ist windig und auch sonst wars auch schon mal irgendwie schöner.

Ein Lichtblick ist/war gerade mein großer Pott Kaffee und das Lied „Am Fenster“ von City welches im Radio lief. Leider nur bis zur Hälfte – warum auch immer.

Anzeige
 

Wir hoffen, Ihr seid gut zur Arbeit gekommen. Falls noch nicht, hier einige Verkehrshinweise:

Am Dreieck Pankow ist es in Richtung Berlin momentan sehr voll. Ebenfalls auf der B2 in Lindenberg/Malchow. Rund um den Bernauer Marktplatz kann es zu Behinderungen kommen, hier wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut. (14.-17. Dezember)

Anlässlich des Weihnachtsmarktes wird die Brauerstraße zwischen der Einmündung Breite Straße bis hinter der Einmündung der Louis-Braille-Straße vom Mittwoch, dem 13. Dezember um 11.00 Uhr bis zum Montag, dem 18. Dezember gesperrt. Der Verkehr aus der Breiten Straße wird über den Kirchschrank und den nicht gesperrten Abschnitt der Kirchgasse auf die Hohe Steinstraße umgeleitet. Die Brauerstraße ist lediglich von der Einmündung der Berliner Straße bis zur Hausnummer 6 als Sackgasse befahrbar.

Die Louis-Braille-Straße wird durch die Sperrung ebenfalls zur Sackgasse und ist im gleichen Zeitraum über die Brüderstraße erreichbar. Während des Weihnachtsmarktes werden in der Brauerstraße und Louis-Braille-Straße diverse Parkplätze gesperrt.

Werbung: Und sonst?: Heute gibt es im E-Center Bernau 10% Rabatt auf alle Süßigkeiten. Auf Schokolade, Dominosteine, Gummibärchen und einfach ALLES was auch einen Platz auf deinem bunten Teller finden könnte.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content