Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen aus Bernau und kommt gut zur Arbeit

Verkehr & Veranstaltungen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Eigentlich wollte ich im neuen Jahr mein tägliches Arbeitszeitfenster etwas nach vorn verschieben. Doch dies scheint komplexer und schwieriger als gedacht.

War es bisher so, dass ich etwa gegen halb 9 Uhr meinen Arbeitsplatz betrat und am Computer saß, so hatte ich mir nunmehr vorgenommen spätestens um 7 hierfür fit zu sein.

Zwar erreichte ich schlafwandelnd auch am heutigen Tag 2 meinen PC vor 7 Uhr, aber von fit, ausgeschlafen oder gar wach kann definitiv keine Rede sein. Vielmehr tippe ich hier so im Halbschlaf vor mir her und bereue gestern Nacht noch 2 Folgen „Babylon Berlin“ gesehen- und anschließend noch ein kleines Server-Update gemacht zu haben.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr habt gut geschlafen und seid fit für den heutigen Dienstag, der im Augenblick noch trocken und mit etwa 5 Grad daherkommt. Später erwarten wir dann noch jede Menge Regen und Wind.

Verkehr

  • SEV erwartet Euch bei der S7 und der S9 zwischen Westkreuz und Spandau
  • Voll ist es auf der B158 in Richtung Ahrensfelde/Berlin und in/durch Malchow
  • Ampelausfall Blumberger Damm / Landsberger Allee – Staugefahr
  • Sachstand: 06.45 Uhr

Veranstaltungen (Vorschau)

Neujahrsempfang der Stadtfraktion DIE LINKE am 09. Januar 2019

Der Alternative Neujahrsempfang der Stadtfraktion DIE LINKE ist inzwischen eine gute Tradition. Gemeinsam mit vielen Gästen, möchten wir am 09. Januar 2019 ab 16:00 Uhr in der Berliner Straße 17 auf das neue Jahr anstoßen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE auf ABSCHIEDSTOURNEE! (09. Januar)

Konzert in der Stadthalle – DIE ORIGINALSTARS DER 60 er und 70er JAHRE auf ABSCHIEDSTOURNEE! DAMALS 19 – Die Letzte  THE TREMS ( Ex Tremeloes)  Silence is golden, My Little Lady GLITTERBAND

Let`s get together again, Angel Face  THE EASYBEATS uk Friday on my mind

Diese Musikproduktion der Topklasse geht 2019, auf Abschiedstournee. 9. Januar – Stadthalle am Steintor in Bernau

Die Ordnung hat Urlaub mit S.C.H.R.E.I.B. Kraut aus Berlin – Lesung in Bernau

Wir laden Sie herzlich ein, wenn  gleich sieben Autorinnen, am Freitag den 11.01.2019  in der Buchhandlung Schatzinsel zu Gast sein werden und Ihre Geschichten und Gedichte vortragen.

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content