Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen aus Bernau und Euch nen sonnigen Dienstag

Verkehrsinfos

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Sommer legt heute noch ein klein wenig zu und kurz vor Beginn der Sommerferien erwarten wir bis zu 28 Grad in Bernau und Drumherum.

Gestern haben wir es auf Grund vieler Beiträge leider nicht mehr geschafft, auf alle Veranstaltungen vom Wochenende zurückzublicken. Insofern holen wir dies heute noch etwas nach. Vorab noch einige Verkehrsinfos.

Anzeige
 

Geh-/Radwegsanierung auf Panketaler Gebiet

Aufgrund vorhandener Wurzelschäden ist eine Sanierung des Geh-/Radweges notwendig geworden. Deshalb werden Teilabschnitte auf der Schönerlinder Straße zwischen dem Seniorenheim und der Hobrechtsfelder Dorfstraße und auf der Hobrechtsfelder Dorfstraße selbst zwischen der bebauten Ortslage und der L 30 (Schönow) gesperrt bzw. eingeschränkt. Die Baumaßnahmen sollen bis 20.07.2018 abgeschlossen sein.

5.-11. Juli: Vollsperrung der Enzianstraße in Bernau

Von Donnerstag, dem 5. Juli bis Mittwoch, dem 11. Juli ist die Enzianstraße in Höhe der Hausnummern 1 bis 7 voll gesperrt, da Balkone abgerissen werden.

SEV S2

Noch bis zum 16. Juli 2018 kein S-Bahnverkehr zwischen Blankenburg und Karow, als Ersatz fahren zwischen Pankow-Heinersdorf und Karow Busse ohne Halt in Blankenburg.

Bombenentschärfung in Potsdam

In unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes Potsdam wird am heutigen Dienstag eine Bombe entschärft. Hierzu wird ein Sperrkreis von etwa 800 Meter rund um den Potsdamer Hauptbahnhof errichtet. Es halten hier keine Züge. Etwa 10.000 Menschen wurden evakuiert.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content