Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist offiziell überall erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken ⛅️ bei Temperaturen von bis zu 21 Grad

Guten Morgen aus Bernau und Euch einen stressfreien Dienstag

Verkehr & mehr

Bernau (Barnim): Wenn ich so aus meinem Bürofenster schaue, dann kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es morgen bis zu 12 Grad werden sollen.

Nachdem in der Nacht hier und da noch vereinzelt einige Schneeflocken unseren Barnimer Boden bedeckten, erwartet uns heute ein trüber Dienstag mit bis zu 4 Grad brutto – gefühlt liegt die netto-Kälte wohl eher um den den Gefrierpunkt.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr gut zur Arbeit gekommen seid. Für alle SpätlosfahrerInnen, hier noch einige Verkehrshinweise:

In Bernau und drumherum gibt es zur zeit keine größeren Behinderungen oder Staus. Aktuell gibt es ebenfalls keine Störungen im S-Bahn – Verkehr – stand: 08.35 Uhr. Auch in Richtung Berlin läuft es momentan relativ flüssig, zumindest dann, wenn Ihr den Weg über die A11, Dreieck Barnim, B2 Malchow nehmt.

Wegen einer ausgelösten Höhenkontrolle ist momentan der Tunnel Tegel stadteinwärts gesperrt. Mega voll ist es zur Zeit rund um den Kaiser-Wilhelm-Platz in Berlin – hier gab es einen tödlichen Fahrrad/LKW – Unfall.

Euch einen schönen Tag und fahrt vorsichtig!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!