Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Freitag und auf viele wartet ein langes Wochenende

Guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): So wie es aussieht, erwarten wir heute noch einmal mit viel Sonne und bis zu 20 Grad richtig schönes Herbst-Wetter in der Region.

Verkehr: Zu starken Behinderungen kommt es heute und am Wochenende im Regionalverkehr. Hier gibt es Zugausfälle und Ersatzverkehr auf den Linien RE 3, RE 66, RB 24 und RB 66. (Infos)

Anzeige
 

Weiterhin wird bei der S-Bahn gebaut. Betroffen sind hier die Linien S41, S42, S45. Hier gibt es ab heute bis zum 07.10. ca. 10 Uhr SEV mit Bussen zwischen den Bahnhöfen Beusselstraße und Gesundbrunnen.

Und sonst? Am heutigen Freitag startet zum 20. Mal die Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse in Bernau im Paulus-Praetorius-Gymnasium. Etwa 120 Aussteller sind vertreten. Los geht es um 10 Uhr. (Infos)

Bis später und Euch einen sonnigen und stressfreien Freitag.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content