Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Euch einen sonnig-schönen Freitag in Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Es gibt ja fast nichts Schöneres, als einen Pott Kaffee am Morgen auf einer sonnigen Terrasse. Guten Morgen!

Bevor am Wochenende wieder ein Hauch von Sommer einkehrt, können wir uns heute schon einmal über Sonne satt und bis zu 23 Grad freuen.

Anzeige
 

Und sonst? Heute beginnt das Heimatfest in Marienwerder. 3 Tage lang soll mit einem bunten Familienprogramm, LIVE Musik und Feuerwerk gefeiert werden. Alle Infos gibt es hier.

Verkehr: Wie gestern schon von uns berichtet, wurden am Donnerstag Tempo 70 Schilder auf der L200 zwischen Wullwinkel und Biesenthal aufgestellt. Hier gilt ab sofort eine Höchstgeschwindigkeit von 70 zum Schutz der RadfahrerInenn.

Heute werden in Werneuchen Straßeninstandsetzungen durchgeführt. Die Arbeiten am Knoten nach Wegendorf werden in den Abendstunden beginnen und über Nacht andauern. Die Arbeiten werden ohne Vollsperrung ausgeführt, dennoch wird es in diesem Bereich zu Verkehrsraumeinschränkungen kommen.

Ab 07.08.2017: Vollsperrung der Zepernicker Chaussee für gut ein Jahr. Hier baut die Bahn an einer neuen Brücke. Infos dazu gibt es hier.

Bis später und Euch einen schönen Freitag!

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content