Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Anfangs Nebel, hier und da etwas Sonne bei bis zu 6 Grad

Ein bisschen Winter in Bernau und Drumherum, guten Morgen

Teils ist es glatt - Vorsicht!

Bernau (Barnim): Bevor wir am kommenden Sonntag mit etwas Glück bis zu 15 Grad erwarten, präsentiert sich der heutige Mittwoch noch einmal winterlich.

Wie ich finde, gute 2 Wochen zu spät, ist es überall noch einmal weiss geworden. Bis zum Mittag kann es hier und da noch etwas Schneeregen geben.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Ansonsten hoffen wir, dass Ihr gut zur Arbeit gekommen seid. Trotz teils glatter Straßen, läuft der Verkehr in unserer Region zur Zeit relativ flüssig und ohne Staus oder wetterbedingte Unfälle.

  • Wer auf der A10 in Richtung Spreeau unterwegs ist, muss etwas mehr Zeit einplanen – hier gab es vor kurzem einen Unfall (Stand: 08:35)
  • Bernau – Auf dem Parkplatz am Gaskessel ist das Abstellen von Fahrzeugen vom 07. März 2018 bis einschließlich 22. Juni 2018 von Montag – Freitag von 07 – 17 Uhr verboten, bzw. untersagt. Grund für die Sperrung des Parkplatzes sind Bauarbeiten an den benachbarten Häusern in der Heinersdorfer Straße

Wir wünschen Euch einen stressfreien Mittwoch, bis später!

Anzeige Edeka Salzmann Biesenthal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content