Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Ein bisschen Herbst am heutigen Donnerstag – Moin aus Bernau

Euch einen schönen Tag

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Der Spätsommer legt heute mit zeitweisem Regen und Temperaturen um die 16 Grad eine kurze Pause ein.

Bis jedoch der Herbst in 10 Tagen beginnt, erwartet uns in den kommenden Tagen noch viel Sonne und Temperaturen von bis zu 27 Grad in der nächsten Woche.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Verkehr

Wie bereits von uns berichtet, wird mal wieder am Karower Kreuz gebaut und Pendler müssen sich von heute bis Montagmorgen auf einen SEV einstellen. Zwischen Pankow-Heinersdorf und Karow besteht ein Ersatzverkehr mit Bussen (ohne Halt in Blankenburg)

Bitte steigen Sie zwischen der S2 und dem Ersatzverkehr mit Bussen in beiden Fahrtrichtungen im Pankow-Heinersdorf um. Fahrgäste aus Richtung Bernau mit dem Fahrtziel Blankenburg fahren bitte mit dem Ersatzverkehr bis Pankow-Heinersdorf und steigen dort in die S2 nach Blankenburg um.

Alle Details und Fahrplan hier.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Noch bis zum kommenden Freitag, dem 14. September bleibt die Zepernicker Chaussee in Höhe der Bahnüberführung gesperrt. Die Höhenbegrenzung der Bücke beträgt dann im Übrigen 4,5 Meter – zuvor waren es 3,7 Meter.

Ab 17. September beginnen die Bauarbeiten an der Bernauer Allee in Schönow. Betroffen ist der Abschnitt vom Kreisverkehr bis zur Einmündung der Fritz-Reuter-Straße. Die Einmündung selbst und die Zufahrt zu den Verbrauchermärkten wird jedoch vorerst weiter genutzt werden können. Ansonsten ist die Strasse bis Ende 2019 voll gesperrt. Alle Infos.

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“default“ start_date=““ end_date=““ limit=“2″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=““]

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content