Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Am Morgen noch Regen möglich, später Mix aus Sonne und Wolken bei bis zu 26 Grad

Bernau: Mit Sommer und viel Sonne in die neue Woche

Guten Morgen

Bernau (Barnim): Bevor in der kommenden Woche die Schule wieder beginnt, zeigt sich das Wetter in den kommenden Tagen noch einmal von seiner schönen Seite und wir erwarten bis zu 28 Grad.

Und sonst? Wir blicken heute noch ein klein wenig auf das Wochenende zurück und schauen, was in unserer Stadt sonst noch passiert.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Verkehr: Die Rubinienstraße zwischen Birkholzaue und Elisenau bleibt für den Verkehr weiterhin gesperrt. Eine Einfahrt von der Zepernicker Chaussee in die Elbestraße ist nicht möglich und noch bis 1. September wird die Breitscheidstraße zwischen den Gebäuden mit den Hausnummern 59 und 61 (Höhe Bushaltestelle stadteinwärts) voll gesperrt. Grund dafür sind Leitungsverlegearbeiten für einen Schmutzwasser-Hausanschluss.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige