Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Barnim: Willkommen in der neuen Woche, guten Morgen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Schon wieder Montag. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber bei mir war das Wochenende leider viel zu schnell um.

Auch wenn der Montag meist ein bisschen schwerer fällt als die anderen Wochentage, so freuen wir uns auf sommerliches Wetter, die Sonne kommt schon einmal langsam vor, welches dieser Tage Einzug halten wird und auf den Beginn der Sommerferien am Donnerstag.

Anzeige
 

Und sonst? Wir blicken heute unter anderem noch ein wenig auf einige Veranstaltungen vom Wochenende zurück und liefern z.B. alle Bilder vom Wukenseefest in Biesenthal nach.

Verkehr: Zur Zeit keine nennenswerten Störungen und auch bei der S-Bahn läuft alles nach Plan.

Euch einen stressfreien Montag und bis später…

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content