Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau -Barnim: Guten Morgen im herbstlichen Grau des Mittwochs

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bevor uns am kommenden Wochenende bis zu 20 Grad erwarten, bleibt es heute mit bis zu 15 Grad zwar recht mild, dafür aber sehr wolkig.

Verkehr: Auf Grund von Kabeldiebstahl kommt es noch immer zu einigen Behinderungen im S-Bahn Verkehr. Betroffen sind die Linien S8 und S9. Schleppend geht es momentan im Bereich der A11 Bernau-Süd in Richtung Schwanebeck (B2) voran. Grund hierfür sind Bauarbeiten.

Anzeige
 

Und sonst? Heute berichten wir u.a. von einer gestrigen Katastrophen-Großübung der Feuerwehren und Rettungsdienste und wir haben tolle Karten für den Berliner Admiralspalast für Euch.

Bis später und einen stressfreien Mittwoch.

PS: Die Schafherde haben wir heute Morgen an der B2 entdeckt. Bestens bewacht von 3 großen Pyrenäenberghunden. (glauben wir)

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content