Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

„Immanuel Lounge“ im Immanuel Klinikum Bernau eröffnet

Herzlich willkommen!

Bernau (Barnim): Patienten, Gäste, Mitarbeiter und Besucher dürfen sich ab sofort über die neu eröffnete „Immanuel Lounge“ im Immanuel Klinikum Bernau freuen.

Die Snacks sind frisch zubereitet, die Tische geputzt und die Getränke gekühlt: Im Foyer des Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg hat die neue Immanuel Lounge eröffnet. Sie ist das Herzstück im großen, hellen Eingangsbereich des im April in Betrieb genommenen Erweiterungsbaus des Klinikums.

„Das gesamte Team ist glücklich, dass wir nun eröffnen konnten. Wir sind hoch motiviert und freuen uns, sowohl Patientinnen und Patienten, Gäste, Besucher und unsere Kolleginnen und Kollegen mit leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen“, sagt Stephani Andrich, leitende Serviceassistentin und Verantwortliche für die Immanuel Lounge.

Anzeige  

Die Immanuel Lounge ist täglich von 10 bis 18 Uhr für alle geöffnet.

Titelbild: Geschäftsführung und Pflegedirektorin mit dem Serviceteam. © Immanuel Klinikum Bernau

(v.l.n.r.: Geschäftsführer Andreas Linke, stellv. leitende Serviceassistentin Nadine Prüfer, leitende Serviceassistentin Stephani Andrich, Serviceassistentin Carmen Hoheisel, Pflegedirektorin Birgit Pilz, Serviceassistentin Jennifer Herber)

Weitere Beiträge zum Thema


Aktuelle Stellenangebote aus Bernau und Drumherum

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"