Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests nunmehr kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Montag: Meist stark bewölkt, kaum Regen bei bis zu 15 Grad

Erlebniswoche ZIRKUS – Ferienprogramm vom 04.07. – 09.07.2021

Sommerferien in und um Bernau

Bernau / Barnim: Die Sommerferien stehen fast vor der Tür und wer hier etwas ganz Besonderes erleben möchte, sollte an der Erlebniswoche ZIRKUS teilnehmen.

„Wir von Glückskind e.V., freuen uns sehr mit einem tollen Team von ausgebildeten Pädagogen und Artisten vom 04.07. – 09.07.2021 ein erlebnisreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 16 Jahren anbieten zu können.

Uns ist es gelungen mit Beatrice Florence Dechousa, von den Kids „Trixi“ genannt, eine erfahrene Artistin für die Leitung dieses Projekts zu gewinnen. Sie ist nicht nur eine kreative und vielseitige Künstlerin, sondern bringt auch unheimlich viel Erfahrungen aus dem Staatszirkus, dem Friedrichstadtpalast und zahlreichen weiteren Engagements mit. Auch an verschiedenen Zirkusprojekten hat sie bereits mitgewirkt.“

Anzeige  

Die Vorsitzende des Vereins, Katrin Wendt, beschreibt ein sehr abwechslungsreiches Programm für die Ferienwoche, das möglichst viele Kinder ansprechen soll.

„Wer hier mitmachen möchte, muss kein Mitglied in unserem Verein sein und auch keine Vorkenntnisse mitbringen, sollte aber die Lust haben, verschiedene Requisiten auszuprobieren. Den Tagesablauf werden wir abwechslungsreich gestalten. Wir werden in verschiedenen Workshops üben, aber auch immer wieder verschiedene abwechslungsreiche Spiele anbieten. So ist für jeden etwas dabei.“

Das Highlight des Ferienprogramms ist auf jeden Fall die große Abschluss-Show mit dem Motto „Konfetti im Herzen“ am Ende der Erlebniswoche. Hierzu sind alle Freunde, Verwandte und Bekannte eingeladen. Der Eintritt zur Show ist frei!

Mehr Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer: 0173 / 4793 194 oder per Mail: GkeV@web.de

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"