Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Vergiftete Babynahrung – Mutmaßlicher Erpresser gefasst

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Konstanz): Wie die Staatsanwaltschaft Ravensburg und das Polizeipräsidiums Konstanz mitteilen, wurde ein Mann festgenommen, welcher unter dringendem Tatverdacht steht, der Erpresser zu sein.

Der 55-jährigen deutsche Staatsangehörige wurde am gestrigen Abend durch Hinweise aus der Bevölkerung in einer Gemeinde des Landkreises Tübingen von Spezialkräften der Polizei des Landes Baden-Württemberg vorläufig festgenommenen.

Anzeige
 

Gegen ihn besteht der dringende Verdacht, Babynahrung vergiftet- und zahlreiche Handelskonzerne um mehrere Millionen Euro erpresst zu haben.

Am heutigen Samstagnachmittag, 15 Uhr, findet eine Pressekonferenz statt, bei der die Staatsanwaltschaft Ravensburg und das Polizeipräsidium Konstanz weitere Details zu dem mutmaßlichen Erpresser und dem Ermittlungsverfahren bekannt geben.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content