Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Zahlreiche Osterfeuer sorgten für tolle Stimmung – Rückblick

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Auch wenn Wind und Wetter es vielen Veranstaltern nicht gerade leicht machten, so sorgten zahlreiche Osterfeuer in unserer Region für wohlige Wärme und tolle Stimmung.

Neben vielen kleinen Osterfeuer, wie etwa in Rüdnitz, Tempelfelde, Ladeburg oder Prenden, gab es zahlreiche größere Feuer mit LIVE-Musik, Rummel oder gar Feuerwerk. So zum Beispiel am Eulenberg in Biesenthal mit der Berliner Band „Feedback“ oder in Basdorf mit „Roof Garden“.

Anzeige
 

Zu windig war es hingegen in der Fischerstube Stolzenhagen. Hier musste das geplante Osterfeuer am Samstagabend abgesagt werden.

Bis auf einige Rangeleien, wie z.B. in Basdorf, wurde fast überall friedlich gefeiert und mit reichlich Gegrilltem und Bier der Winter vertrieben.

Anbei ein paar Eindrücke aus Biesenthal, Basdorf, Tempelfelde, Blumberg Lanke, Prenden, Ladeburg oder Schwanebeck. (Über Ostern hatten wir bereits LIVE via Facebook berichtet)

(Video – Osterfeuer in Biesenthal)

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content