Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, zum Nachmittag Regen möglich bei bis zu 32 Grad

Barnim: Zahlreiche Osterfeuer sorgten für tolle Stimmung – Rückblick

Bernau (Barnim): Auch wenn Wind und Wetter es vielen Veranstaltern nicht gerade leicht machten, so sorgten zahlreiche Osterfeuer in unserer Region für wohlige Wärme und tolle Stimmung.

Neben vielen kleinen Osterfeuer, wie etwa in Rüdnitz, Tempelfelde, Ladeburg oder Prenden, gab es zahlreiche größere Feuer mit LIVE-Musik, Rummel oder gar Feuerwerk. So zum Beispiel am Eulenberg in Biesenthal mit der Berliner Band „Feedback“ oder in Basdorf mit „Roof Garden“.

Anzeige  

Zu windig war es hingegen in der Fischerstube Stolzenhagen. Hier musste das geplante Osterfeuer am Samstagabend abgesagt werden.

Bis auf einige Rangeleien, wie z.B. in Basdorf, wurde fast überall friedlich gefeiert und mit reichlich Gegrilltem und Bier der Winter vertrieben.

Anbei ein paar Eindrücke aus Biesenthal, Basdorf, Tempelfelde, Blumberg Lanke, Prenden, Ladeburg oder Schwanebeck. (Über Ostern hatten wir bereits LIVE via Facebook berichtet)

(Video – Osterfeuer in Biesenthal)

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"