Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und einsetzendes Tauwetter bei bis zu 4 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Zeugen? Unbekannte stellten nachts Bauzaun und Mülltonnen auf die Straße

Polizei bittet um Mithilfe

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

Werneuchen – Zeugen gesucht!

Am 05.04.2019, gegen 03:40 Uhr, kam es in Werneuchen, Freienwalder Straße (in Höhe der dortigen Discounters ALDI), zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Noch Unbekannte hatten einen Bauzaun auf die Fahrbahn gestellt und dahinter Mülltonnen platziert.

Ein aus Richtung Freienwalde kommender VW Touran fuhr bei nächtlicher Dunkelheit gegen die Hindernisse und wurde dadurch erheblich beschädigt.

Anzeige
 

Die Ermittler der Kriminalpolizei der Inspektion Barnim bitten nun mögliche weitere Zeugen, welche sich bislang noch nicht mit ihnen in Verbindung gesetzt haben, dies umgehend zu tun!

Wer kann sachdienliche Hinweise geben, insbesondere zu Personen oder Personengruppen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Ihre Angaben werden unter der Rufnummer 03338 361 0 oder über www.polizei.brandenburg.de  angenommen. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Quelle: Pressestelle der Polizeidirektion Ost.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"