Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Dienstag: Meist stark bewölkt und einsetzendes Tauwetter bei bis zu 4 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Polizeimeldungen Bernau – u.a. mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Anzeige EDEKA im Forum Bernau - wir bauen um!

Anbei einige Meldungen der Polizeidirektion Ost

Bernau bei Berlin – Mehrere Fahrzeuge geöffnet

In den Nachtstunden zum 28.04.2016 haben Diebe mehrere Fahrzeuge gewaltsam geöffnet.

Anzeige
 

In der Mainstraße stahlen sie aus einem VW ein Navigationsgerät.

Aus einem LKW Peugeot, der in der Elbestraße abgestellt war sowie aus einem Transporter Citroen, der in der Heinersdorfer Straße stand, haben die Unbekannten diverses Werkzeug mitgenommen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 9.500 Euro. Die Kriminalpolizei hat in allen Fällen die Ermittlungen übernommen.

Prenden – Einsatz der Kriminaltechnik nach Einbruch

In der Zeit vom 19. bis 27.04.2016 drangen Unbekannte gewaltsam in die Lagerhalle einer Firma in der Prendener Dorfstraße ein. Daraus haben sie Kühlaggregate gestohlen. Der Schaden wird mit ungefähr 120.000 Euro beziffert. Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Spurensicherung übernommen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Schönerlinde – Werkzeug gestohlen

In der Nacht zum 28.04.2016 verschafften sich Unbekannte Zugang zum Gelände des Klärwerkes. Dort öffneten sie gewaltsam mehrere Baucontainer. Aus diesen stahlen sie diverses Werkzeug. Dabei entstand ein Schaden von ungefähr 10.000 Euro. Kriminaltechniker übernahmen die Spurensicherung. Weitere Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

Infos via Polizeidirektion Ost vom 28. April 2016

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"