Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Hinweis: Wir ziehen gerade mit unseren Servern um – es kann zu kurzzeitigen Ausfällen kommen – Sorry dafür!
Wetter am Mittwoch: Meist stark bewölkt, im Tagesverlauf bei bis zu 6 Grad Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Polizei Barnim: Unfallflucht – Krad gestohlen – Einbruch in Tankstelle

Meldungen der Polizeidirektion Ost

Anzeige Bären Apotheke im Forum Bernau

Krad in Bernau gestohlen

In der Nacht zum 07.06.2018 haben Unbekannte in der Straße Alte Brauerei ein Krad der Marke Kawasaki gestohlen. Sie hinterlassen dem Besitzer einen Schaden von ungefähr 14.000 Euro. Die Polizeibeamten leiteten umgehend die Fahndung nach dem Krad ein.

Anzeige
 

Schönwalde – Unfallort verlassen

Am 07.06.2018, gegen 8 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Hauptstraße und Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen  kollidierten dort ein PKW Skoda und ein PKW Renault. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Fahrer des PKW Skoda unerkannt los. Am PKW Renault, dessen Fahrerin unverletzt blieb, entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Sie konnte nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt mit ihrem Auto fortsetzen.

Wandlitz – Kriminaltechniker sichern Spuren nach Einbruch

Noch Unbekannte gelangten in den frühen Morgenstunden gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Tankstelle in der Prenzlauer Chaussee. Sie stahlen aus dem Verkaufsbereich eine unbekannte Menge Zigaretten. Der Gesamtschaden konnte noch nicht beziffert werden. Spezialisten der Kriminaltechnik haben die Spurensicherung übernommen.

Quelle via Polizeidirektion Ost.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"