Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Hinweis: Wir ziehen gerade mit unseren Servern um – es kann zu kurzzeitigen Ausfällen kommen – Sorry dafür!
Wetter am Mittwoch: Meist stark bewölkt, im Tagesverlauf bei bis zu 6 Grad Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

PKW Brand A11 in Höhe Anschlussstelle Bernau Nord schnell gelöscht

Autobahn ab etwa 15.10 Uhr wieder frei

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau (Barnim): Gegen 13.45 Uhr kam es zu einem PKW Brand auf der A11 in Höhe der Anschlussstelle Bernau Nord.

Aus bisher ungeklärter Ursache qualmte es aus dem Motorraum eines PKW Volvo. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Fahrzeug und der vordere Teil des Wagens stand innerhalb weniger Minuten in Vollbrand.

Den alarmierten KameradInnen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt sowie der Löschgruppe Birkholz gelang es, das Feuer schnell zu löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Anzeige
 

Im Augenblick sind die 14 Einsatzkräfte noch damit beschäftigt, die Unfallstelle zu beräumen. Gegen 15.10 Uhr, sollte die Sperrung der A11 in Richtung Norden und der Abfahrt Bernau Nord, wieder aufgehoben sein. Allen gute Fahrt!

Von diesem Einsatz ging es mit Blaulicht gleicht zur nächsten Einsatzstelle. In einer Siedlung brennt ein Komposthaufen.

Bernau LIVE
Foto: Feuerwehr Bernau

Hinweis – Waldbrandgefahrenstufe 5 im Landkreis Barnim

Vorsicht! Höchste Waldbrandwarnstufe in Barnim und allen Landkreisen

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"