🐰
Bernau LIVE

Frohe Ostern in Bernau, Barnim und Drumherum!

Entdeckt die besten Osterfeuer & Ausflugstipps für die Feiertage →

🌷
Anzeige
 
Anzeige Gaertnerei Schubert

Glückwunsch! Seit 25 Jahren mit Leib und Seele Erzieherin

Dank und Anerkennung

Anzeige Oldies an More in Eberswalde

Bernau / Panketal: Mit einem Blumenstrauß überraschte Panketals Bürgermeister Maximilian Wonke am gestrigen Montag Liane Ludwig.

Anlass für den spontanen Besuch war das 25-jährige Dienstjubiläum von Erzieherin Liane Ludwig. Mit Blumen und einer Ehrenurkunde bedankte sich Wonke für die langjährige und zuverlässige Tätigkeit in der Gemeinde Panketal. 

Nach einer dreijährigen Ausbildung in Frankfurt (Oder) wurde die Erzieherin zuerst in Bernau eingesetzt. Seit 1996 ist sie bereits in Panketal angestellt. Nachdem sie 17 Jahre in der Kita „Pankekinder“ tätig war, bereichert Liane Ludwig seit 2013 das Team der Kita „Kinderland“.

Anzeige
 

Beide Kindertagesstätten befinden sich in Trägerschaft der Gemeinde Panketal. Die Arbeit macht ihr nach 25 Jahren noch immer Spaß. „Es ist stets spannend und ich bin immer noch mit Leib und Seele Erzieherin“, sagt die Panketalerin.

„Es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, dass jemand so lange in seinem Beruf tätig ist. Für ihre langjährige, zuverlässige Arbeit hat Frau Ludwig Dank und Anerkennung verdient“, so der Bürger- meister.

Verwendete Quellen: Gemeinde Panketal

 

Möchtest Du zur Startseite wechseln?
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"