Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Wetter am Donnerstag: Nebel am Morgen, ansonsten wolkig und im Tagesverlauf bei bis zu 6 Grad Regen möglich.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

Bernau: PKW stand in der Wallstraße in Flammen

Zum Glück niemand verletzt

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau (Barnim): Zu einem PKW-Brand kam es am heutigen Morgen in der Bernauer Wallstraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen, stellte eine Fahrerin ihren relativ neuwertigen BMW gegen 8 Uhr in der Wallstraße ab. Kurze Zeit später, gegen 08.25 Uhr, stand dann der Motorraum komplett in Flammen.

Anzeige
 

Nachdem Mitarbeiter einer anliegenden KFZ Werkstatt versuchten, den Brand mit Feuerlöschern zu löschen, übernahm die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 12 Kameraden die Löscharbeiten. Mittels Schaum konnte ein Übergreifen der Flammen auf das komplette Fahrzeug verhindert werden.

Wie und warum es zu dem Feuer kam, steht zur Zeit noch nicht fest. Die Wallstraße war bis etwa 09.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"