🐰
Bernau LIVE

Frohe Ostern in Bernau, Barnim und Drumherum!

Entdeckt die besten Osterfeuer & Ausflugstipps für die Feiertage →

🌷
Anzeige Caravan Park Barnim  
Anzeige Gaertnerei Schubert

Am Samstag: CLEANUP-Day rund um den Schwanenteich in Bernau

Jeder kann gerne mitmachen

Anzeige Oldies an More in Eberswalde

Bernau / Barnim: Am kommenden Samstag, den 15. Juli 2023, möchte die Initiative Cleanup Barnim gemeinsam mit engagierten Anwohnern und Passanten, den Stadtpark um den Schwanenteich von Abfall, Kippen und Kronkorken befreien.

Außerdem werden wir gratis Taschenascher verteilen und jedem Interessierten erklären, warum Zigarettenkippen nicht in der Umwelt landen sollten. Für Spielbegeisterte gibt es ein Müllbingo vor Ort, wo jeder sein Wissen zur Mülltrennung auf den Prüfstand stellen kann. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und endet ca. 12:00 Uhr.

Wer wir sind?

Cleanup Barnim ist eine kleine Bernauer Initiative, die sich für eine saubere Umgebung einsetzt und mit Müllsammelaktionen als Vorbild vorangehen möchte. Gerne können weitere Mitstreiter dazu kommen.
Unterstützt wird die Veranstaltung am 15. Juli 2023 von der befreundeten Berliner Initiative „Clean Up Trebnick“ aus Treptow-Köpenick, die uns mit Helfern und Ausrüstung zur Seite stehen wird.

Anzeige
 

 

Möchtest Du zur Startseite wechseln?
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"