Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Sarah Lombardi LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau: Es ist zwar knapp 4 Wochen hin, dennoch wollen wir Euch nicht die erste Veranstaltung in diesem Jahr in der Bahnhofs-Passage vorenthalten.

Am Samstag, dem 04. März 2017 dreht sich in der Bahnhofs-Passage Bernau alles um das Thema Mode. Mit tollen Aktionen, Modeschauen und LIVE Musik von Sarah Lombardi.

Anzeige
 

Auch wenn sie in den letzten Wochen wohl eher Schlagzeilen mit Noch-Ehemann Pietro oder ihrem Sohn Alessio machte, so ist sie dennoch Sängerin, die u.a. 2 Mal in den Top-Ten der deutschen Chats landete und einen Echo gewonnen hat.

Am 04. März 2017 besucht Sarah Lombardi die Bahnhofs-Passage Bernau und will das Bernauer Publikum mit ihrer Musik und einem LIVE Konzert begeistern. Weitere Infos in Kürze.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content