Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Am Sonntag: Kerstin Ott LIVE in der Bahnhofs-Passage Bernau

Sonntag, 30. September 2018

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Kerstin Ott – live! Verkaufsoffener Sonntag am 30. September 2018 in der Bahnhofs-Passage Bernau

Bernau (Barnim): Die Bahnhofs-Passage Bernau lädt am Sonntag, den 30. September 2018 zum verkaufsoffenen Sonntag mit Mega-Star Kerstin Ott ein. Es erwartet Sie auf zwei Bühnen ein buntes Programm für ein erlebnisreiches Shopping-Vergnügen.

Der Kasper und der Zauberer um 14.30 Uhr

Wenn Tränklers Puppenbühne zu Gast ist, verwandelt sich die Bühne auf der Eventfläche in ein echtes Puppentheater. Ein Spaß für die ganze Familie! Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren und Erwachsene bis 80 Jahren und älter.

Anzeige
 

Kerstin Ott Live um 16.30 Uhr

Kometenhaft startete Kerstin Ott mit ihrem Song „Die immer lacht“ 2016 durch und ist seitdem aus der deutschen Poplandschaft nicht wegzudenken. Ein grandioser Live-Auftritt wirft seine Schatten voraus und Kerstin Ott wird ihr Publikum begeistern. Wenn die Bernauer in Lieder wie „Scheißmelodie“, „Herzbewoh- ner“ oder „lebe laut“ einstimmen, erreicht der verkaufsoffene Sonntag seinen Höhepunkt.

Kerstin Ott belegte gerade erst mit Ihrem Album „Mut zur Katastrophe“ Platz 4 in den aktuellen Album- charts, die Singelauskopplung „Regenbogenfarben“ ist auf dem besten Weg eine Top Ten Nummer zu werden. „Ich folge meinem Bauchgefühl und schreibe das nieder, was in mir vorgeht. Ich glaube, im Leben kommt man am weitesten, wenn man sich nicht verstellt, sondern sich immer treu bleibt“. So beschreibt Kerstin Ott ihre kreative Leitmaxime.

So vertraut sie stets ihrem untrüglichen Bauchgefühl. „Die immer lacht“ wurde im März 2017 vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment offiziell zum erfolg- reichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und mit dem Deutschen Musikautorenpreis ausgezeichnet. Bisher generierte der Ohrwurm über 100 Mio. YouTube-Views und erhielt für über 900.000 verkaufte Einheiten Doppel-Platin in Deutschland sowie Platin in Österreich.

Auf „Herzbewohner“ verbindet Kerstin Ott eingängige Melodic/Deep House-Sounds und treibende Club- Beats mit einer entspannten Akustikgitarre und ihren sofort wiedererkennbaren deutschsprachigen Vocals zu einer völlig eigenständigen und neuen Stilrichtung irgendwo zwischen Pop, Dance, Folk und Schlager. Mehr über Kerstin Ott – http://kerstinott.de/biography/

 

Livemusik am Eiscafé mit Unknown V

Unknown V ist mittlerweile ein Garant für beste Live-Unterhaltung. Die 16- bis 17-jährigen talentierten Nachwuchsmusiker interpretieren ihre Songs mit einer mitreißenden live Energie. Neben vielen Klassikern werden die jungen Musiker Pop Cover der aktuellen Stunde von Ed Sheeran über Ariana Grande bis hin zu Justin Bieber darbieten.

Clown Denny auf der Brücke

Ballontiere und strahlende Kinderaugen sind bei Clown Denny von 13 bis 18 Uhr auf der Brücke garantiert.

Natürlich ist auch diese Veranstaltung wie immer vom Eintritt frei!

Von 13 bis 18 Uhr präsentieren sich den Besuchern der Bahnhofs-Passage Bernau nicht nur tolle Bühnenprogramme, sondern auch großartige Modeerlebnisse für einen farbenfrohen Herbst.
Unser starbesetzter Shopping-Sonntag wird wie gewohnt ein Tag für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Bahnhofs-Passage Bernau – weil ich hier gern bin.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content