Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: Unfall auf der B2 in Höhe Lindenberger Mühle

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Lindenberg (Ahrensfelde): Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Krad und PKW kam es auf der B2 (Dorfstraße) in Ahrensfelde in Höhe der Lindenberger Mühle.

Momentan sind 7 Rettungswagen, Rettungshubschrauber, Polizei sowie die Feuerwehr Ahrensfelde und Blumberg vor Ort. Die Straße ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Es staut sich in beiden Richtungen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Nach ersten Informationen waren bei dem Unfall insgesamt 5 Fahrzeuge beteiligt, darunter ein Motorrad und ein Transporter. Bei dem Unfall wurden 10 Personen verletzt, eine davon schwer. Die Vollsperrung wird voraussichtlich noch bis etwa 18 Uhr andauern.

Stand: 16:05 Uhr

Verkehrshinweis: Unfall auf der B2 in Höhe Lindenberger Mühle
Foto: Diday Media

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content