Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: NETTO-Filiale in der Konrad-Zuse-Straße nach Umbau neueröffnet

Geöffnet Mo--Sa. von 07-22 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Am heutigen Dienstmorgen wurde die NETTO-Filiale in der Bernauer Konrad-Zuse-Straße nach einigen Monaten Umbauzeit neueröffnet.

Vor knapp 20 Jahren öffneten sich erstmals die Türen des Marktes. Etwas in die Jahre gekommen war es in diesem Jahr an der Zeit, das Objekt zu modernisieren. Bereits im Mai diesen Jahres haben hierzu die ersten Bauarbeiten begonnen.

Die bisherige Filiale wurde um etwa 240 Quadratmeter erweitert, so dass nunmehr etwa 900 Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung stehen werden. Neben der Flächenerweiterung erhielt die Netto-Filiale eine großzügige Backwaren-Station, eine große Gemüse-Abteilung, bzw. einen großen Frische-Bereich mit hohem BIO Anteil, eine moderne Leergutannahme sowie eine helle und freundliche Inneneinrichtung. Zudem wurde ein System zur Wärmerückgewinnung zur Beheizung installiert und alles auf moderne LED-Technik umgerüstet.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Am Standort in der Konrad-Zuse-Straße investierte NETTO etwa 1,3 Millionen Euro. 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für den Verkauf von etwa 5.000 Artikel zuständig. Durch die lange Standortsicherung  und die erwartete positive Entwicklung sind weitere Einstellungen geplant, so Netto-Gebietsleiter Patrick Muranko in einem Gespräch mit Bernau LIVE.

Mit dem Großumbau der Filiale, bzw. der Erweiterung, sind alle vier Bernauer Netto-Filialen auf dem neuesten Stand. Zuletzt wurde die Netto-Filiale an der Rüdnitzer Chaussee oder an der Bucher Straße in Zepernick  modernisiert. Im Landkreis Barnim gibt es insgesamt 17 NETTO Filialen. Allein im letzten Jahr wurden 433 Filialen modernisiert und 114 neueröffnet. Bei NETTO arbeiten etwa 81.800 Menschen und 5.480 machen ihre Ausbildung beim Netto Marken-Discount.

Der Umsatz lag bundesweit bei 14,7 Milliarden Euro. Allein im letzten Jahr wurden 433 Filialen modernisiert und 114 neueröffnet. Bei NETTO arbeiten etwa 81.800 Menschen und 5.480 machen ihre Ausbildung beim Netto Marken-Discount.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Geöffnet ist der Markt in der Konrad-Zuse-Straße von Montag bis Samstag von 07-22 Uhr.

NETTO Filialen im Landkreis Barnim

Ahrensfelde Dorfstr. 18
Bernau bei Berlin Heinrich-Heine-Straße 90
Bernau bei Berlin Konrad-Zuse-Str. 53
Bernau bei Berlin Merkurstr. 16
Bernau bei Berlin Rüdnitzer Chaussee 4
Biesenthal Eberswalder Chaussee 3
Eberswalde Breitestr. 135
Eberswalde Freienwalder Straße 83
Eberswalde Lichterfelder Straße 11
Joachimsthal Angermünder Straße 19b
Oderberg Waldstr. 3
Panketal-Zepernick Bucher Str. 24
Schorfheide-Finowfurt Steinfurter Ring 33
Wandlitz Bahnstr. 49
Wandlitz OZ Zerpenschleuse Neue Straße 1
Wandlitz-Klosterfelde Bahnhofstraße 35
Werneuchen Freienwalder Str. 9

 

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content