Anzeige
 
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Überwiegend dichte Wolken und Nebel, meist trocken bei bis zu 4 Grad – Vorsicht Glätte.
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

„Kneipenmusik“ und Winterbock bei den Braugenossen in Börnicke

Veranstaltungstipp

Techno Arena Bernau - Sei dabei!
Nachrichten aus Deutschland und der Welt 2 x am Tag (Testbetrieb)

Bernau / Börnicke: Passend zum Bier der Bernauer Braugenossen erwartet die Gäste am Samstag, dem 11. Januar, ab 19:00 Uhr stimmungsvolle Kneipenmusik mit „Große & Kühn“.

Burghard Kühn und Carsten Große von der Berliner Gruppe BLANK spielen handgemachte Songs aus vier Jahrzehnten, darunter Klassiker von den Beatles, den Allman Brothers, Cat Stevens und Bruce Hornsby, aber auch eigene Stücke. Gitarren und Gesang pur – ohne elektronische Unterstützung.

Carsten Große war jahrzehntelang erfolgreich als Gitarrist und Songwriter in den Bands Troja, Babylon, Soft, Metropol und Bluestift auf Tour. Burghard Kühn war Mitbegründer und Texter der Bands Grienhorn und Moos und gelegentlich im Duo mit Cäsar Peter Gläser zu erleben. Beide verbinden neben Bluestift auch die Zusammenarbeit in den Bands Blank und Metropol.

Anzeige  

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Neben dem frischen Winterbock stehen alle weiteren Bernauer Biere, eine Auswahl an anderen Getränken und ein leckerer Imbiss bereit. Herzlich willkommen – der Eintritt ist wie immer frei.

Ernst-Thälmann-Straße 2c – 16321 Bernau OT Börnicke.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content