Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Herz-Jesu-Kirche Bernau – Klassik und wundervolles Licht

Nächster Termin 26. November 2021

Bernau / Barnim: In wunderschönem Licht und mit klassischer Musik präsentierte sich am vergangenen Freitagabend die Herz-Jesu-Kirche in Bernau.

Nach einer langen corona-bedingten Veranstaltungspause konnte der Förderkreis Herz-Jesu-Kirche wieder zu einem Konzert in das Bernauer Gotteshaus laden.

Das klassische Konzert „Musik – Ein buntes Licht“ stieß auf großes Interesse. Bei (nach Coronamaßstäben) vollem Haus begeisterte das Orchester unter Leitung von Roman Akuratnov die Besucher. Viele bekannte klassische Stücke u.a. von Bach, Vivaldi und Elgar wurden durch Klavier, Orgel, Schlagzeug, Geige, Cello und Querflöte dargeboten. Für besondere Stimmung sorgte die Untermalung der Stücke durch passende Lichteffekte.

Anzeige  

Wer das rund anderthalbstündige Konzert verpasst hat oder nochmal genießen möchte, hat hierzu am Freitag, den 26.11. um 19:30 Uhr in der Herz-Jesu-Kirche Bernau, Bahnhofstr. 9, 16321 Bernau die Möglichkeit.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird erbeten. Es gilt die 3-G-Regel.

Buntes Licht 2 2

Verwendete Quelle: Förderkreis Herz-Jesu-Kirche Bernau e.V.

 

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"