Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großartiger Konzert-Open Air – Auftakt in Bernau

Heute geht´s weiter!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Das Wetter passte mit milden knapp 20 Grad, beinahe optimal zum gestrigen Open-Air Konzertauftakt im Stadtpark von Bernau.

Bevor es am heutigen Samstag mit The Trouble Note und BUKAHARA und am morgigen Sonntag mit Sky du Mont & Sjaella A-cappella weitergeht, rockten am gestrigen Freitagabend „Teresa Bergman & Band“ sowie „WellBad“ die große Bühne.

Auch wenn die aktuellen Hygienebestimmungen richtige Festivalstimmung nicht aufkommen ließen, so war es doch ein wundervoller Abend und ein gelungener Auftakt für ein Wochenende voller weiterer Konzerte. Zudem war es nach all den abgesagten Veranstaltungen in diesem Jahr, ein ganz besonderes Erlebnis wieder ein Konzert besuchen zu dürfen.

Anzeige
 

„Ganz nebenbei“ waren auch die beiden Künstler mit ihren Bands einfach nur großartig. Sie überzeugten mit tollen Stimmen, guten Songs sowie mit einer ausgewogenen Akustik. Gerade im zweiten Teil des Abends hielt es dann auch die Besucher*innen nur bedingt auf den Stühlen.

Am heutigen Abend rocken The Trouble Notes und BUKAHARA die Bühne. Zugegeben, auch wir kannten die beiden Bands nicht. Als wir uns jedoch einige Videos anschauten, waren wir wir einfach nur begeistert und freuen uns auf das heutige Konzert.

Hierfür sind im Übrigen auch noch Tickets erhältlich. Entweder zum online bestellen und ausdrucken oder direkt an der Abendkasse vor Ort im Bernauer Stadtpark. Kommt vorbei, habt einen verdammt guten Abend und unterstützt Veranstalter und Künstler in diesem bescheidenen Veranstaltungsjahr.

Später mehr zu den Konzerten – vorab einige Bilder von gestern Abend. (stark verkleinert)

 

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content