Anzeige Eisbahn im Holland-Park
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Bahn: Zugausfall des RE3 zwischen Bernau – Berlin am Wochenenden 24./25. Februar
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 9 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Familienkonzert: Gerhard Schöne und Musikanten LIVE in Bernau

Samstag, 9. Dezember 2023 | 16:00 Uhr

Willkommen zum Oster Kloster Fest

Bernau / Barnim: Auf ein tolles weihnachtliches Familienkonzert dürfen sich kleine und große Besucher am Samstag, dem 9. Dezember, um 16 Uhr, in Bernau freuen.

Im Rahmen des Bernauer Kulturherbstes gastieren Gerhard Schöne und Musikanten mit ihrem Programm »Könige aus Morgenland« in der Stadthalle am Steintor in Bernau.

Märchenhaft orientalisch gekleidet, mit bestickten Kappen und verzierten Gürteln, weiten Hosen und Hemden mit Stehkragen kommen die Musiker (Könige) daher. In Schwarz bekleidet und barfuß kniet die Erzählerin am Bühnenrand vor einem großen Schattenspiel. Gerhard Schöne und seine Musiker berichten in Kinderliedern aus aller Welt von der Geburt des Kindes heiter und ausgelassen, mit Achtung vor dem Fest und seiner Geschichte, aber auch mit vielen spielerischen wie phantasievollen Mitmachmomenten. Gerhard Schöne liebt die Verwandlung. Doch bleibt er sich und seinem Publikum dabei treu.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Sein Weihnachtsprogramm für Familien gehört zu den schönsten, die hierzulande für Kinder und Eltern, aber auch für patente Patentanten und coole Cousinen zu erleben sind.

Programmdauer: knapp 120 Minuten inklusive Pause – für Kinder ab 5 Jahren geeignet

Tickets erhaltet ihr online unter: https://www.public-tickets-shop.de/produkte/171-tickets-gerhard-schoene-und-musikanten-koenige-aus-morgenland-stadthalle-am-bernauer-steintor-bernau-bei-berlin-am-09-12-2023

Oder im Reisebüro Barnim in der Bernauer Bürgermeisterstraße, sowie im Reisebüro Wandlitz. Tickets und Informationen: 03337-425730.

 

Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content