Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

Großes Kinderfest in Ladeburg am Samstag, den 02. Oktober

Veranstaltungstipp

Bernau / Ladeburg: Kinder aufgepasst! Am Samstag, den 02. Oktober 2021, lädt der Sportverein Blau Weiss Ladeburg e.V. zum großen Kinderfest auf den Sportplatz am Wasserturm in Ladeburg ein.

„Wir freuen uns euch bekanntgeben zu dürfen, dass auch dieses Jahr unsere Kinderfestsause bei uns auf dem Sportplatz steigt. Der tolle Tag vom letzten Jahr soll wiederholt werden, die Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und an einer Besserung gearbeitet“, so der Verein.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Zirkus Lumina wird auch wieder für spannende und spektakuläre Stimmung gesorgt. Beginn ist dieses Jahr schon 11 Uhr und alle weiteren Informationen verrät euch der Flyer für dieses Jahr.

Anzeige  

Das Fest findet wie im letzten Jahr unter den hygienischen Auflagen der dann aktuellen Coronamaßnahmen statt. Aktuell gehen wir ganz stark von der Einhaltung und des Nachweises der „3 G‘s“ aus.“

Unterstützt wird das Event von: Jonas Eventservice, Circus Lumina e.V., Signal Iduna Rolf Heinrich & Partner und der Kreisverkehrswacht Barnim e. V..

Kinderfest Ladeburg

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"