Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Großes Kinderfest in Ladeburg am Samstag, den 02. Oktober

Veranstaltungstipp

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Ladeburg: Kinder aufgepasst! Am Samstag, den 02. Oktober 2021, lädt der Sportverein Blau Weiss Ladeburg e.V. zum großen Kinderfest auf den Sportplatz am Wasserturm in Ladeburg ein.

„Wir freuen uns euch bekanntgeben zu dürfen, dass auch dieses Jahr unsere Kinderfestsause bei uns auf dem Sportplatz steigt. Der tolle Tag vom letzten Jahr soll wiederholt werden, die Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und an einer Besserung gearbeitet“, so der Verein.

Gemeinsam mit unseren Freunden von Zirkus Lumina wird auch wieder für spannende und spektakuläre Stimmung gesorgt. Beginn ist dieses Jahr schon 11 Uhr und alle weiteren Informationen verrät euch der Flyer für dieses Jahr.

Anzeige
 

Das Fest findet wie im letzten Jahr unter den hygienischen Auflagen der dann aktuellen Coronamaßnahmen statt. Aktuell gehen wir ganz stark von der Einhaltung und des Nachweises der „3 G‘s“ aus.“

Unterstützt wird das Event von: Jonas Eventservice, Circus Lumina e.V., Signal Iduna Rolf Heinrich & Partner und der Kreisverkehrswacht Barnim e. V..

Kinderfest Ladeburg

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content