Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Covid-19: Infos, Preise und Öffnungszeiten der Bernauer Testzentren. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig, hier und da ein paar Wölkchen bei bis zu 16 Grad

Barnim: Hund zugelaufen – wer vermisst oder erkennt ihn?

Leserpost

Bernau / Marienwerder: Bereits am Wochenende ist unserer Leserin Nora dieser süße Hund zugelaufen.

Der Dackel/Terrier-Mix wurde in einem Wald bei Marienwerder aufgefunden. Er war ziemlich abgemagert, ist nicht kastriert und trug weder Halsband, noch war er gechipt oder tätowiert.

Der Hund ist sehr lieb und zutraulich und würde sich sicher auf seine Familie freuen. Wer seinen Hund vermisst oder mögliche Angaben zur Herkunft machen kann, wendet sich bitte an Nora unter:  01788228784

Anzeige  

Foto: privat

 

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"