Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Hund zugelaufen – wer vermisst oder erkennt ihn?

Leserpost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Marienwerder: Bereits am Wochenende ist unserer Leserin Nora dieser süße Hund zugelaufen.

Der Dackel/Terrier-Mix wurde in einem Wald bei Marienwerder aufgefunden. Er war ziemlich abgemagert, ist nicht kastriert und trug weder Halsband, noch war er gechipt oder tätowiert.

Der Hund ist sehr lieb und zutraulich und würde sich sicher auf seine Familie freuen. Wer seinen Hund vermisst oder mögliche Angaben zur Herkunft machen kann, wendet sich bitte an Nora unter:  01788228784

Anzeige
 

Foto: privat

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content