Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hallo Bernau und allen Drumherum, an diesem wunderschönen Sonntag!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau - OberseeBernau – Barnim: Na das ist ja mal ein Wetterchen. Mit nem Pott Kaffee in der Hand und ner dicken Jacke am Körper gibt es ja fast nichts Schöneres, als Beiträge auf der Terrasse zu verfassen.
Guten Morgen! Wir hoffen, Ihr seid schon wach und findet etwas Zeit, das Wetter draußen zu genießen.
Die Cafe-Flammerie Pascal lädt am heutigen Sonntag noch bis um 13 Uhr zum „Jazzfrühstück“ ein. Für Kinder empfehlen wir den Wolfsabend mit der Märchenhexe im Barnim Panorama. In der Dämmerung geht es auf Wolfsspurensuche durch den Entdeckerpfad. Bei warmem Tee oder Kakao werden im Baumhaus Geschichten erzählt, die sich um Isegrim, den Wolf, ranken. Wir waren letztes Wochenende da und berichteten… Infos: https://bernau-live.de/event/geheimnisvoller-wolfsabend-mit-der-maerchenhexe/
 
Ansonsten berichten wir heute noch über den 5. Wintercup der TSG Einheit Bernau, über die 30 Jahre Klub am Steintor Party sowie über die Irish Dance Show in der Stadthalle Bernau
Euch erst einmal einen schÖnen Sonntag!
Info zum Barnim-Panorama: Info: Mit dem BARNIM PANORAMA hat die Gemeinde Wandlitz einen neuen touristischen Anziehungspunkt in unmittelbarer Nähe zu Berlin geschaffen. Durch die Lage mitten im Naturpark hat Wandlitz traditionell ein besonderes Verhältnis zur Landschaft des Barnim. Da weder der Naturpark noch die Sammlung des Agrarmuseums Wandlitz über eine repräsentative Darstellung verfügte, lag es nah, beide Einrichtungen in einem Haus zu vereinen: Auf diese Weise kann die gesamte Bandbreite des Kultur- und Landschaftsraumes gezeigt werden. Seit September 2013 präsentieren sich das Besucherzentrum des Naturparks Barnim und das Agrarmuseum Wandlitz nun unter einem Dach – eine bundesweit einmalige Kombination.
Foto: Bernau LIVE am Obersee in Lanke
 
#Bernau #Sonntag #Nachrichten #Barnim #BernauLIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content