Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Mehr Sonne als auf unserem Bild gibt es heute nicht in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bei mir ist es gerade 8 Uhr und wenn ich so nach draußen schaue, dann habe ich nicht wirklich Lust ins Büro zu springen. Viel besser soll sich das Wetter dann auch leider nicht mehr zeigen.

Wir wünschen Euch dennoch einen schönen Mittwoch.

Anzeige
 

Ferientipp:

Osterferienprogramm im Freizeithaus Konfetti. Am 12. & 13.04.17 von 9.00 – 15.00 Uhr werden wir unter anderem nach dem Osterschatz suchen, mit Eiern experimentieren, basteln und mit dem Osterfeuer in die Feiertage starten. Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch vorab unter der E-Mail: konfetti@freidenker-barnim.de oder telefonisch unter der 03338– 33 89 720 bei uns an. Die Teilnahme kostet 5,00€ pro Tag inkl. warmes Mittagessen.

Der NABU lädt heute und morgen ab 10 Uhr zum Ferienprogramm rund um das Thema Ostern in die Blumberger Mühle ein. Alle Infos.

Verkehr:

Bitte beachten! Ab heute besteht eine geänderte Verkehrsführung in der Bernauer Rosenstraße. Um den Durchgangsverkehr in der Rosenstraße zu reduzieren, ist die Einfahrt über die Einmündung Enzianstraße künftig untersagt.

Foto: Bernau LIVE / Vorgestern im Stadtpark Bernau

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content