Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Mehr Sonne als auf unserem Bild gibt es heute nicht in Bernau

Bernau (Barnim): Bei mir ist es gerade 8 Uhr und wenn ich so nach draußen schaue, dann habe ich nicht wirklich Lust ins Büro zu springen. Viel besser soll sich das Wetter dann auch leider nicht mehr zeigen.

Wir wünschen Euch dennoch einen schönen Mittwoch.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Ferientipp:

Osterferienprogramm im Freizeithaus Konfetti. Am 12. & 13.04.17 von 9.00 – 15.00 Uhr werden wir unter anderem nach dem Osterschatz suchen, mit Eiern experimentieren, basteln und mit dem Osterfeuer in die Feiertage starten. Habt ihr Lust mitzumachen? Dann meldet euch vorab unter der E-Mail: konfetti@freidenker-barnim.de oder telefonisch unter der 03338– 33 89 720 bei uns an. Die Teilnahme kostet 5,00€ pro Tag inkl. warmes Mittagessen.

Der NABU lädt heute und morgen ab 10 Uhr zum Ferienprogramm rund um das Thema Ostern in die Blumberger Mühle ein. Alle Infos.

Verkehr:

Bitte beachten! Ab heute besteht eine geänderte Verkehrsführung in der Bernauer Rosenstraße. Um den Durchgangsverkehr in der Rosenstraße zu reduzieren, ist die Einfahrt über die Einmündung Enzianstraße künftig untersagt.

Foto: Bernau LIVE / Vorgestern im Stadtpark Bernau

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige