Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

Bernau-Barnim: Heute wieder bis zu 38 Grad! Moin!

Sommer, Barnim, Bernau-Barnim, Wukensee, Wetter, Bernau LIVE, Biesenthal, BernauBernau-Barnim: „Wann wird´s mal wieder richtig Winter? So ein Winter wie er früher einmal war… lalala…“

Ein bisschen kühler könnt es schon sein – zumindest wenn man arbeiten muss… An der Ostsee gab es heute Nacht einige Gewitter und somit etwas Abkühlung.

Anzeige  

Wir bleiben wohl auch heute ohne Regen und mit bis zu 38 Grad wird es wieder richtig heiss und fast Windstill. In Dresden wurde mittlerweile die Schifffahrt eingestellt, da die Elbe nur noch einen Pegel von unglaublichen 50 cm hat.

Auch wenn wir uns den Winter nicht wirklich wünschen; aber son bisschen Regen in der Nacht würde uns und der Natur ganz gut tun.

Euch nen schönen Sommertag und lasst es Euch nicht zu warm werden.

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Bernau_bei_Berlin‬ ‪#‎Sommer‬ ‪#‎Wetter‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"