Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau-Barnim: Heute wieder bis zu 38 Grad! Moin!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Sommer, Barnim, Bernau-Barnim, Wukensee, Wetter, Bernau LIVE, Biesenthal, BernauBernau-Barnim: „Wann wird´s mal wieder richtig Winter? So ein Winter wie er früher einmal war… lalala…“

Ein bisschen kühler könnt es schon sein – zumindest wenn man arbeiten muss… An der Ostsee gab es heute Nacht einige Gewitter und somit etwas Abkühlung.

Anzeige
 

Wir bleiben wohl auch heute ohne Regen und mit bis zu 38 Grad wird es wieder richtig heiss und fast Windstill. In Dresden wurde mittlerweile die Schifffahrt eingestellt, da die Elbe nur noch einen Pegel von unglaublichen 50 cm hat.

Auch wenn wir uns den Winter nicht wirklich wünschen; aber son bisschen Regen in der Nacht würde uns und der Natur ganz gut tun.

Euch nen schönen Sommertag und lasst es Euch nicht zu warm werden.

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎Bernau_bei_Berlin‬ ‪#‎Sommer‬ ‪#‎Wetter‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content