Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehr nach Unfall auf der A11 wieder freigegeben

Fahrbahnen geräumt

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagvormittag auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Finowfurt und Lanke.

Ein mit Sand beladener LKW geriet in die Leitplanke und die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrerhaus befreit werden.

Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise in beide Richtungen voll gesperrt werden. Die Umleitungen wurden über die AS Finowfurt und die AS Lanke geführt. Aufgrund der Umleitungen kam es zu teils erheblichen Verkehrsaufkommen in Bernau und Biesenthal.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie uns der polizeiliche Lagedienst am Nachmittag mitteilte, ist man gerade dabei die Bergung des verunfallten Fahrzeuges vorzunehmen. Es ist davon auszugehen, dass die Autobahn gegen 16.30 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben ist.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, stand zum Zeitpunkt unseres Beitrages noch nicht fest. Hier wird die Polizei zur Ursache ermitteln. An der Einsatzstelle waren neben Polizei und Rettungsdienst die Berufsfeuerwehr Eberswalde sowie die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal.

 

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content