Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Verkehr nach Unfall auf der A11 wieder freigegeben

Fahrbahnen geräumt

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagvormittag auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Finowfurt und Lanke.

Ein mit Sand beladener LKW geriet in die Leitplanke und die Ladung verteilte sich auf der Fahrbahn. Hierbei wurde der Fahrer schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrerhaus befreit werden.

Aufgrund der Bergungsarbeiten musste die Autobahn teilweise in beide Richtungen voll gesperrt werden. Die Umleitungen wurden über die AS Finowfurt und die AS Lanke geführt. Aufgrund der Umleitungen kam es zu teils erheblichen Verkehrsaufkommen in Bernau und Biesenthal.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Wie uns der polizeiliche Lagedienst am Nachmittag mitteilte, ist man gerade dabei die Bergung des verunfallten Fahrzeuges vorzunehmen. Es ist davon auszugehen, dass die Autobahn gegen 16.30 Uhr wieder vollständig für den Verkehr freigegeben ist.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, stand zum Zeitpunkt unseres Beitrages noch nicht fest. Hier wird die Polizei zur Ursache ermitteln. An der Einsatzstelle waren neben Polizei und Rettungsdienst die Berufsfeuerwehr Eberswalde sowie die Freiwillige Feuerwehr Biesenthal.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!