Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Klosterfelde und Zerpenschleuse

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Wandlitz: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntagvormittag gegen 10:40 Uhr auf der L100 zwischen Klosterfelde und Zerpenschleuse.

Auf der Landstraße hat ein Autofahrer die Kontrolle über seinen VW Golf verloren und prallte mit voller Wucht gegen ein Hinweisschild sowie gegen mehrere Bäume. Ersthelfer die vor Ort waren, haben die Beifahrerin noch vor Eintreffen der ersten Rettungskräfte befreien können. Der Fahrer wurde von der Feuerwehr mit schwerem technischen Gerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Allerdings kam für den 91-jährigen jede Hilfe zu spät, er verstarb noch am Unfallort.

Die schwerverletzte gleichaltrige Beifahrerin wurde mit dem Intensiv-Transporthubschrauber Christoph Berlin in das Unfallkrankenhaus Berlin geflogen. Für die Dauer des Einsatzes und die Ermittlungen der Kriminalpolizei, war die L100 voll gesperrt. Später wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Anzeige
 

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Klosterfelde und Zerpenschleuse

 

Verwendete Quellen: Polizei Brandenburg / SV Pictures

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content