Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Bernau und Seefeld-Löhme

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagabend zwischen dem Bernauer Ortsteil Börnicke und Seefeld-Löhme.

Gegen 20.20 Uhr befuhr ein PKW die L30 aus Bernau kommend in Richtung Seefeld-Löhme. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum.

Hierbei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr Bernau mit hydraulischem Rettungsgerät aus diesem befreit werden. In Begleitung eines Notarztes wurde der Schwerverletzte in ein nahe-liegendes Krankenhaus gebracht.

Anzeige
 

Neben 19 Kamerad*innen der Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, waren Polizei, Rettungsdienst sowie ein Notarzt an der Einsatzstelle. Während der Rettungsarbeiten wurde die L30 voll gesperrt. Zum Unfallhergang wird die Polizei die Ermittlungen übernehmen. Ein weiteres Fahrzeug war augenscheinlich nicht beteiligt.

Wir wünschen gute Besserung.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content