Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Dienstag: Sonne und –4 Grad am Morgen, später einige Wolkenfelder bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Nach Unfall: Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Bernau schwer verletzt

Meldungen der Polizei

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Mittag auf der A11 zwischen den Anschlussstellen Finowfurt und Lanke.

Wie die Polizei informiert, ist hier ein LKW auf einen Transporter der Autobahnmeisterei geprallt. Bei dem Unfall, der sich gegen 11.40 Uhr ereignete, wurde ein Mitarbeiter der Autobahnmeisterei so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Berlin-Marzahn geflogen werden musste.

Ebenfalls verletzt wurde auch der LKW-Fahrer, ihn brachte der Rettungsdienst in das Krankenhaus Eberswalde. Nach ersten Schätzungen liegt der durch den Unfall verursachte Sachschaden bei etwa 80.000 Euro. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Autobahn in Fahrtrichtung Berlin zeitweilig voll gesperrt.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Den Unfallbeteiligten gute Besserung!

 

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content