Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Sonntag: Mix aus Sonne und teils dichteren Wolkenfeldern bei bis zu 23
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau / Ahrensfelde: Motorradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Ahrensfelde: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam am gestrigen Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr, auf der L31 zwischen Elisenau und dem Abzweig Birkenhöhe.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Motorradfahrerin aus Fahrtrichtung Bernau kommend, mit ihrer Kawasaki 125 Ninja in den Gegenverkehr und kollidierte hierbei mit einem ihr entgegenkommenden Mercedes.

Wie die Polizei informiert, wurde die 55-Jährige bei dem Unfall schwer verletzt und durch den herbeigerufenen Rettungsdienst in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Anzeige
 

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren 15 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Löschzug Stadt vor Ort.

Wir wünschen den Unfallbeteiligten gute Besserung.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content