Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Brückenbau Bernau: Börnicker Chaussee im Bereich der Passage VOLL gesperrt. Infos
BBG Bernau: Bis 06.10. Einschränkungen im Linienverkehr der BBG. Alle Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Freitag: Überwiegend sonnig und trocken bei bis zu 18 Grad

Baustelle fertig: Jahnstraße in Bernau ab HEUTE 15 Uhr wieder freigegeben

Verkehrshinweis

Bernau / Barnim: Einen Tag früher als geplant wird bereits am heutigen Donnerstagnachmittag, 18. August 2022, die Jahnstraße in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben.

Wie uns die Straßenmeisterei mitteilte, finden in diesen Minuten noch einige kleinere Vorbereitungen zur Öffnung statt. Gegen 15 Uhr sollte der Verkehr zwischen August-Bebel-Straße und Eberswalder Straße wieder wie gewohnt rollen.

Im Zuge der eh schon stattfindenden Bauarbeiten im Puschkinviertel, nutze die Stadt Bernau gemeinsam mit der Straßenmeisterei die Gelegenheit, eine neue Asphaltschicht auf der vielbefahrenen Straße einzubringen. Im Zuge der Arbeiten kam es hier zur Vollsperrung.

Anzeige  

Am morgigen Freitagnachmittag, den 20. August 2022, wird zudem die Baustelle in der Weißenseer Straße beendet sein und wieder für den Verkehr freigegeben werden. In den letzten Wochen erfolgte hier eine Umleitung über die Ladestraße. Grund hierfür war der Bau einer Spur zum Linksabbiegen in die Ladestraße.

Anzeige Venga Beats im Haus Schwärzetal
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"