Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Baustelle fertig: Jahnstraße in Bernau ab HEUTE 15 Uhr wieder freigegeben

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Einen Tag früher als geplant wird bereits am heutigen Donnerstagnachmittag, 18. August 2022, die Jahnstraße in Bernau wieder für den Verkehr freigegeben.

Wie uns die Straßenmeisterei mitteilte, finden in diesen Minuten noch einige kleinere Vorbereitungen zur Öffnung statt. Gegen 15 Uhr sollte der Verkehr zwischen August-Bebel-Straße und Eberswalder Straße wieder wie gewohnt rollen.

Im Zuge der eh schon stattfindenden Bauarbeiten im Puschkinviertel, nutze die Stadt Bernau gemeinsam mit der Straßenmeisterei die Gelegenheit, eine neue Asphaltschicht auf der vielbefahrenen Straße einzubringen. Im Zuge der Arbeiten kam es hier zur Vollsperrung.

Anzeige
 

Am morgigen Freitagnachmittag, den 20. August 2022, wird zudem die Baustelle in der Weißenseer Straße beendet sein und wieder für den Verkehr freigegeben werden. In den letzten Wochen erfolgte hier eine Umleitung über die Ladestraße. Grund hierfür war der Bau einer Spur zum Linksabbiegen in die Ladestraße.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content