Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bauarbeiten B 158: Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Tiefensee

Info des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Werneuchen / Tiefensee: Ab Montag, den 08. August 2022, wird die Ortsdurchfahrt Tiefensee (B158) grundhaft saniert und ausgebaut.

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen lässt sich eine Vollsperrung nicht vermeiden. Die Arbeiten werden voraussichtlich am 23. September 2022 abgeschlossen sein. 

Der Verkehr aus Richtung Berlin wird am Kreisverkehr Tiefensee über die B 168, die L 236 in Richtung Leuenberg und wieder auf die B 158 geleitet.  Der Verkehr aus Richtung Bad Freienwalde wird über Steinbeck und die L 341 nach Heckelberg und über die B 168 zum Kreisverkehr Tiefensee geführt, der in der Bauzeit im Wesentlichen frei bleibt, gesperrt ist nur die Abfahrt Richtung Bad Freienwalde.

Anzeige
 

Die Bauarbeiten sollen bis Ende September beendet sein. Bis dahin wird die Straßenbefestigung, einschließlich Unterbau, ausgebaut und erneuert. Der Baubetrieb wird die Anwohner:innen noch gesondert informieren.

Einschränkungen und Behinderungen sind im Straßenbau nicht zu vermeiden. Wir bitten daher schon im Vorfeld um Verständnis und um Vorsicht im Baustellenbereich, so der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg.

Verwendete Quellen: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content