Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Unfall A11: Schwerer Verkehrsunfall auf der A11 zwischen den AS Wandlitz und Lanke (08.08 – 12.55 Uhr)
Vorsicht: Hohe Waldbrandgefahr im Barnim und weiteren Landkreisen
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Montag: Überwiegend sonnig, örtlich ein paar Wolken bei bis zu 27 Grad

Bauarbeiten B 158: Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Tiefensee

Info des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Bernau / Werneuchen / Tiefensee: Ab Montag, den 08. August 2022, wird die Ortsdurchfahrt Tiefensee (B158) grundhaft saniert und ausgebaut.

Aufgrund der umfangreichen Baumaßnahmen lässt sich eine Vollsperrung nicht vermeiden. Die Arbeiten werden voraussichtlich am 23. September 2022 abgeschlossen sein. 

Der Verkehr aus Richtung Berlin wird am Kreisverkehr Tiefensee über die B 168, die L 236 in Richtung Leuenberg und wieder auf die B 158 geleitet.  Der Verkehr aus Richtung Bad Freienwalde wird über Steinbeck und die L 341 nach Heckelberg und über die B 168 zum Kreisverkehr Tiefensee geführt, der in der Bauzeit im Wesentlichen frei bleibt, gesperrt ist nur die Abfahrt Richtung Bad Freienwalde.

Anzeige  

Die Bauarbeiten sollen bis Ende September beendet sein. Bis dahin wird die Straßenbefestigung, einschließlich Unterbau, ausgebaut und erneuert. Der Baubetrieb wird die Anwohner:innen noch gesondert informieren.

Einschränkungen und Behinderungen sind im Straßenbau nicht zu vermeiden. Wir bitten daher schon im Vorfeld um Verständnis und um Vorsicht im Baustellenbereich, so der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg.

Verwendete Quellen: Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde
Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"