Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Montag: Anfangs wolkig und örtlich etwas Regen, später sonniger bei bis zu 20 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Union Berlin zu Gast beim Fussball-Nachwuchsturnier in Wandlitz

Samstag, 1. Juli ab 10 Uhr

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Wandlitz / Barnim: Zum hochklassigen Nachwuchsturnier erwartet der 1. FV Eintracht Wandlitz am kommenden Samstag, den 1. Juli, ein tolles Teilnehmerfeld aus insgesamt 10 E-Junioren-Teams.

Unter anderem hat sich neben starken Mannschaften aus Berlin und Brandenburg, der Bundesliga-Nachwuchs vom 1. FC Union Berlin angesagt. Die Köpenicker konnten bereits im Vorjahr den begehrten Wandlitzer Sommerpokal gewinnen und kommen somit als Titelverteidiger in den Barnim.

Der Ball rollt ab 10 Uhr auf dem Wandlitzer Rasenplatz in der Oranienburger Straße und für ein Rahmenprogramm und das leibliche Wohl wird gesorgt sein, so der Gastgeber.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content