Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Wolken, Wind, Regen und etwas Sonne bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

F-Junioren von TSG Einheit Bernau werden Staffelsieger

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Am vergangenen Freitag trafen die F-Junioren TSG Einheit Bernau im Heimspiel auf Eberswalde. In einer spannungsgeladenen Partie gingen die Gäste aus Eberswalde in der 14. Minute mit 0:1 in Führung um im direkten Gegenzug das 1:1 zu kassieren. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nachdem Seitenwechsel erhöhten die Bernauer den Druck und folgerichtig fiel in der 23. Minute der viel umjubelte 2:1 Treffer durch Till (dem späteren Torschützenkönig der Liga mit 29 Treffern). In der Folgezeit behielt vor allem Bernau’s Torhüter Lucas den Überblick und durch die Hilfe seiner Vorderleute Augustin, Julien, Lennox und Theo auch sein Tor sauber.

Anzeige
 

Es ging hin und her bis in der 38. Minute Niklas mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgte.

Mit dem Schlusspfiff erzielte Preussen noch den 3:2 Anschlusstreffer doch durch die sportliche Hilfe von BSV Blumberg 1:3 gegen den bisherigen Tabellenführer in Klosterfelde, konnten die F-Junioren von Einheit Bernau den Staffelsieg feiern.

Mit dem Aufstieg in die Kreisliga danken die Bernauer F-Junioren allen Fans, Trainern und Familien für die tolle Saison. Auch von uns: Glückwunsch!

Dank an Tommy für die Infos und das Bild.

F-Junioren von TSG Einheit Bernau werden Staffelsieger

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content