Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona: Testpflicht für Reiserückkehrer gilt ab 1. August – mehr
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
 Covid 19: Neue Corona-Umgangsverordnung ab 01. August – Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist sonnig mit einigen Wolken am Nachmittag – bis zu 24 Grad

1. FC Union: Große Aufstiegsparty in Berlin neigt sich dem Ende

Herzlichen Glückwunsch

Berlin (Bernau) Mit einer großen Party im Stadion An der Alten Försterei endete am Abend der heutige Feier-Marathon zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Nachdem die Mannschaft des 1. FC Union gegen Mittag im Roten Rathaus empfangen wurde, ging es von dort an das Ufer der Spree und mit der „Victoria“ zur Köpenicker Altstadt.

Hier wurden die Unioner vom Köpenicker Bürgermeister empfangen und genossen den Ausblick auf tausende Fans vom Balkon des Rathauses.

Anzeige  

Danach ging es dann für die Mannschaft in die Alte Försterei wo bis zum Abend im Beisein tausender Fans gefeiert wurde, bzw. noch gefeiert wird. Der offizielle Teil ist jedoch vorbei. (23.30)

 

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"